Dominik Brühl

Name: Brühl Dominik
Alter: 32 Jahre
Beruf: Rettungsassistent/Arbeitsmedizinischer Assistent
Gemeinderat seit 2008
Familienstand: verheiratet 2 Kinder
Hobbys/Aktivitäten: Mit meiner Hündin Sammy in der Natur wandern, Ski fahren, In die Sauna gehen,
Feuerwehr, Rotes Kreuz

Freier Wähler weil... Partenstein von Geburt an meine Heimat ist und diese mir sehr am Herzen liegt.

Was ist mir wichtig:
Familie, Freunde, Natur, Partenstein

Mein Wunsch für Partenstein:
Die momentane Infrastruktur Kindergarten, Schule, Arzt, Apotheke, Geschäftswelt, Arbeitsplätze; E-Werk; Vereine und die Freizeitangebote am Ort erhalten und es zu schaffen, dass Angebot aufzuwerten, um auch 2050 noch so attraktiv zu sein wie heute!

Vereine/Funktionen:
Feuerwehr, Rotes Kreuz, Pfadfinder, Schöffe am Amtsgericht,