G9-Volksbegehren unterstützen

g9 bildUnterschreiben auch SIE JETZT fürs G9, damit unsere Schülerinnen und Schüler wieder mehr Zeit zum Lernen und mehr Zeit zum Leben haben! Nur durch den Druck des Volksbegehrens kommt Bewegung in die Debatte! Bitte tragen Sie sich in Ihrer Heimatgemeinde ein, sagen Sie es Ihren Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten.

Nähere Infos unter www.volksbegehren-g9.de

Wir sagen DANKE!

Wir haben unsere Ziele bei den Kommunalwahlen erreicht. Stephan Amend wurde mit 74,2% der Stimmen für weitere 6 Jahre im Amt des Bürgermeisters bestätigt. Auch die 5 Sitze im Gemeinderat konnten gehalten werden. Für dieses tolle Ergebnis und das entgegengebracht Vertrauen möchten wir uns bei unseren Wählern herzlich bedanken.

Stephan Amend
Dominik Brühl
Siegmar Eyrich
Arno Bernard
Konrad Schreier
Susanne Steigerwald

Hier sind noch ein paar Eindrücke von der Wahlparty am Sonntag

Weiterlesen: Wir sagen DANKE!

Gelungene Wahlversammlung im Schützenhaus

Viel positives Feedback gab es bei der gestrigen Wahlversammlung im Schützenhaus Partenstein. Die ca. 85 Gäste hörten interessiert Landrat Thomas Schiebel zu, der auch Fragen aus dem Plenum beantwortete. Bürgermeister Stephan Amend resümierte über seine erste Amtsperiode und stellte noch einmal vor, was ihm für Partenstein wichtig ist.

Hier ein paar Bilder der gelungenen Veranstaltung.

Weiterlesen: Gelungene Wahlversammlung im Schützenhaus

Neuer Internetauftritt

Wir dürfen Sie herzlich auf unserer neugestalteten Webseite begrüßen. Hier finden Sie alle Infos, News und Nachrichten rund um die Freien Wähler Partenstein.
Nicht nur das Design hat sich maßgeblich geändert, sondern auch die Technik im Hintergrund. Wurde die "alte" Seite noch mit Joomla 1.0 betrieben, sehen Sie hier Joomla 2.5 im Einsatz.
Das freie Content Management System bietet einigen Komfort um dynamische Inhalte im Web zu veröffentlichen und ist ideal für unseren Anwendungsfall.

Für Fragen, Anregungen und Verbesserungen benutzen Sie unser Kontaktformular

Wahlversammlung der Freien Wähler Partenstein

Dienstag, den 11. März 2014 um 19:00 Uhr
im Schützenhaus Partenstein

Die Freien Wähler Partenstein laden herzlich zur Wahlversammlung ins Schützenhaus Partenstein ein. Landrat Thomas Schiebel und Bürgermeister Stephan Amend werden Ihre Fragen beantworten und freuen sich auf Anregungen. Ebenfalls dabei sind die Kreistags- und Gemeinderatskandidaten, die sich persönlich vorstellen werden.

Auf Ihr Kommen freut sich der

Freie Wähler Ortsverband Partenstein